Weitere Messen in Wels
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
Bogensportmesse
Bogensportmesse 09. - 10.02.2019
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
auf Facebook  Teilen
 
 

Mag. Kerstin Pindeus, Klinikum Wels-Grieskirchen
Unser Resümee der Messe ist sehr positiv. Das Reanimationstraining war sehr gut besucht, die Leute haben aktiv mitgemacht und war somit ein Highlight unseres diesjährigen Auftritts. Alle angebotenen Kurse waren ausgebucht. Auch die Vorsorgemessungen haben etliche Messebesucher in Anspruch genommen. Sehr interessiert war die Fettschätzung – wie viel Fett steckt tatsächlich in jedem Lebensmittel. Wir freuen uns auf 2019.
 
Doris Dichtl, Augenarzt Dr. Dicht, Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan
Auf der LIFE konnten wir das St. Stephan perfekt vorstellen. Bestehende Patienten kamen ebenfalls zu unserem Stand und klärten spontane Fragen. Uns ist besonders aufgefallen dass viele junge Mütter unter den Besuchern waren. Wir konnten einige neue Behandlungsmethoden präsentieren und sind in zwei Jahren auch Bestandteil der Messe.
 
Bernhard Heiss, Physiotherm
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Messeteilnahme auf der LIFE. Das zielgerichtete Publikum kam mit großem Interesse zu unserem Stand. Gerne sind wir 2019 wieder dabei. Wir konnten sehr gute Verkaufserfolge erzielen. Hervorragend war auch die Stimmung unter den Ausstellern. Die LIFE 2019 ist ein Pflichttermin.
 
Melanie Oswald , Filialleiterin Liezen Reformstark Martin
Wir waren zum ersten Mal auf der Messe und sehr positiv überrascht darüber wie bekannt unsere Marke ist. Gute Kontakte wurden geknüpft, vor allem mit anderen Ausstellern. Die Stimmung und der Flair der Messe hat uns echt gut gefallen. Generell sind Messeteilnahmen für uns sehr wichtig – Streugewinn.
 
Karl Hobel, Tischlerei Hobel
Wir sind vom Besucherinteresse begeistert. Der Samstag war sehr gut besucht. Uns gefällt die Halle auch sehr gut, speziell der Holzbereich macht die Messe sehr angenehm und besonders. Generell planen wir unseren Messeauftritt in Oberösterreich auszubauen. Der OÖ-Kunde legt mehr Wert auf regionales Massivholz. Das Konzept der Messe ist toll und auch die Abwicklung im Vorfeld war sehr kompetent und problemlos. Wir hatten sehr gute Kontakte am Stand und führten hochwertige Gespräche.
 
Margarete Heiligenbrunner, Salz des Lebens
Wir sind kompletter Messeneuling sind wirklich sehr beeindruckt von der Messe. Unsere Firma gibt es erst seit Jänner diesen Jahres und wir haben uns nach langer Überlegung dann doch zur einer Teilnahme entschlossen. Wir bedanken uns bei der Messe Wels für die professionelle Abwicklung.
 
Claudia Brall, Access Consciousness
Die Auslegung der gesamten Messe hat uns wirklich super gefallen - ein buntes und interessiertes Publikum. Die Leute nehmen sich Zeit und sind fragen sehr viel nach. Generell spürt man die tolle Energie die natürlich mit dem gesamten Messeauftritt zusammen hängt. Was uns auch gewundert hat, war der große Männeranteil, diese haben neuerdings ebenfalls sehr interessiert nachgefragt und sich informiert. Bei der LIFE fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und das werden wir 2019 bestimmt auch wieder sein. Danke an die Messeleitung, unsere magischen Feen.